Instagram Account wird Freunden von anderen Instagram Accounts Vorgeschlagen?

1 Antwort

Boah das ist schwierig kenne ich zu gut.

Ich hab keine richtige Antwort. Das hat was mit dein Standort zu tun glaube ich. Und hast du mal die app neu gestartet also komplett entfernt und neu installiert damit die ganzen alten sachen weg sind. Und hast du auch in der app mehrere private Accounts hinzugefügt man kann ja mehrere gleichzeit benutzen und umswipen. Versuch mal in einem anderen Stadt dein Account zu öffnen.such nicht direkt dein Account oder andere die in deiner Umgebung sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerMalt005
Fragesteller

Ich wohne Tatsächlich schon in einer Komplett anderen Stadt. Ich würde ja gerne bisschen rum testen, dass problem ist, dass ich sollte es nicht funktioniert haben, immer einen neuen Account erstellen muss.
Bisschen ärgerlich.