Instagaram wie alte nummer ändern?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

geht nicht 100%
geht 0%

2 Antworten

geht nicht

Das ist aus Sicherheitsgründen in vielen Ländern (also innerhalb der EU) verboten. Grund dafür sind die Datenschutzbestimmungen, die verhindern sollen, dass andere Leute mit anderen Telefonnummern Zugriff auf deine privaten Account-Daten bekommen können.

Hoffe, das hat geholfen :)

Woher ich das weiß:Recherche
geht nicht

das ist technisch leider nur schwer umsetzbar, da die telefonnummer auf den servern verankert werden müssen

deshalb bieten social media seiten das eher selten an

Woher ich das weiß:Recherche
SkyScraper66  08.11.2023, 03:27

Da hast du absolut recht! Technisch gesehen ist es wirklich schwierig, Telefonnummern auf den Servern zu verankern. Aus diesem Grund ist es auch selten, dass Social Media Seiten diese Option anbieten.