Insta von Mädchen finden?

5 Antworten

Du kannst versuchen, deine "Vorschläge für Leute die du kennst" durchzuklicken, in der Hoffnung dass einer deiner aktuellen Instagram-Freunde sie vielleicht abonniert hat.

Oder du machst es auf die altmodische Art und fragst sie "Hey, ein hübsches Mädchen wie du ist sicher auf Instagram. Darf ich dir dort folgen?"

Du kannst sie fragen oder schauen ob Bekannte von dir oder ihr sie abonniert haben.

such nach leuten aus deiner schule vllt folgen sie ihr ja..

Frag sie, ob sie überhaupt einen Account hat. Es kann sooo einfach sein …

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Freunde fragen - oder Leute aus ihrer Klasse. Kannst ja einen Vorwand nehmen falls es dir peinlich ist