Insta pronomen klappen nicht (bio)?

1 Antwort

Moin,

In der Pronouns Funktion bei Instagram muss man nicht nur etwas reinschreiben. Das Feld in das du etwas eintippen kannst dient nur zur Übermittlung. Tippst du dort beispielsweise he ein, wird dir ein Tag mit he vorgeschlagen. Den musst du dann auswählen und erst dann solltest du die Änderung speichern. Alternativ kannst du nachdem du he eingetippt hast auch die Slash-Taste (/) drücken.

Erst wenn die Eingabe folgendermaßen aussieht, soltest du die Änderungen speichern:

Bild zum Beitrag

Damit die Pronouns im Profil abgebildet werden können benötigst du des weiteren einen gültigen Namen, der in der ersten Zeile deiner Profil-Info angezeigt wird. Hast du keinen solchen Namen, werden die Pronouns, selbst wenn sie korrekt ausgewählt und gespeichert wurden, nicht angezeigt.

Du kannst maximal 4 Pronouns hinzufügen und des weiteren gibt es noch eine Einstellung, die es dir ermöglicht, deine Pronouns nur den Followern einsehbar zu machen.

Lg Elo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Nutzung als Konsument und Creator
 - (Instagram, Pronomen, Instagram Bio)

Ichbin0as
Fragesteller

Hab ich gemacht wird aber trotzdem nicht angezeigt.. Braucht man dafür einen Name weil ich habe keinen name und kanns nicht ändern erst in 14 tagen

Eloquantio  01.01.2022, 17:37
@Ichbin0as

Ja, ein Nutzername ist dafür erforderlich, weil die Pronouns in Addition dazu hinterm Namen angezeigt werden. Ohne Namen folglich auch keine Pronouns (zumindestens werden sie nicht angezeigt). Du wirst die 14 Tage abwarten müssen, schätze ich.