Insta feed zeigt seltsame dinge?

3 Antworten

Hat sich aufgeklärt, was mit deinem Account los gewesen ist? Bei mir ist es ähnlich gewesen, habe meinen Account gelöscht, weil es nach einiger Zeit immer wieder "seltsam" aussah und teilweise auch wirklich verstörende Sachen gezeigt worden sind.

Vielleicht benutzt jemand dein Account und dieser hat dann den Algorithmus beeinflusst. Am besten mal schauen wer sich so in dein Instagram Account einloggt (Sieht man in den Einstellungen) und das Passwort ändern und überall wo du das selbe Passwort verwendet hast auch ändern.

geh mal auf einstellungen und dann auf anmeldeaktivität. da kannst du schauen ob sich jemand von einem standort angemeldet hat