Insta DM von unbekannten?

2 Antworten

Das gibts halt ab und an mal. Manchmal wollen die was verkaufen oder irgendwelche alten Säcke suchen so ne Freundin, indem sie alles weibliche anschreiben und anbaggern. Sowas wird meist gleich geblockt von mir.

Ansonsten hat natürlich jeder andere Instagram User die Möglichkeit dir auch normale Nachrichten zu schreiben, wenn er nen Grund dazu sieht.

Wenn du das nicht willst, kannst du das aber in den Einstellungen auch ändern, so dass dir nichtmehr jeder xbeliebige User schreiben kann.

Tennisprof  30.08.2021, 18:40

Irgendwelche alte Säcke😂😂😂

Kein Plan aber sind das so Nachrichten wie z.B. danke für dein Abbo? Wenn ja das machen halt viele Leute

Woher ich das weiß:Hobby