Insekten in Müsli?

4 Antworten

Ich vermute Brotkäfer.

Du solltest alle offen gelagerten Lebensmittel entsorgen. Den Schrank in dem die Lebensmittel aufgewahrt werden sehr gründlich aussaugen und putzen.

Dann die neuen Lebensmittel nur noch in verschließbaren Behältern aufbewaren.

Grauenhaft, egal wie sie heißen. Öfter Mal Reste wegwerfen, Gefäße gut verschließen. Viecher haben in Getreide für Kinder nichts zu suchen. Öfter Küche Putzen.

ich habe mal gehört, das s um getreuide käfer handeln soll. aber hat nichts mit Hygiene zu tun, die tauchen öfters auf.

Muesli weg schmeissen

Schrank öfter säubern