Inniger Kuss ohne Zunge?

2 Antworten

In den Filmen ist das meistens extra so aufgenommen, das man nicht zu viele Details sieht aus Jugendschutzgründen usw.!! Aber das kannst du halten wie du es magst oder dein Gegenüber es mag. Man kann sich auch innig und lange ohne Zunge küssen. Beides geht.

Kannst auch so küssen und dann den kuss sozusagen hochziehen also zieh den partner sozusagen mit hoch das kommt leidenschaftlicher und beweg die lippen einfach und leg immer nach. Aber zungenkuss kannst du auch machen ist sogar sehr schön