Innie oder outie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ich denke nicht dass du bei 80 Millionen Menschen in Deutschland der einzige mit dieser Vorliebe bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin

Vermutlich nicht, wäre mir jetzt auch egal ob innie oder outie. Nur behaart wäre gar nicht mein Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelang schon immer blank rasiert

Bestimmt nicht. Es gibt immer mehrere, die etwas schön finden 😅

Outies sind der normalfall