Industriekaufmann mögliche Fragen die aufkommen könnten in der mündlichen Abschlussprüfung?

Report zur Prüfung  - (Prüfung, Sommer, Abschlussprüfung) Report 2  - (Prüfung, Sommer, Abschlussprüfung) Report 3  - (Prüfung, Sommer, Abschlussprüfung) Report 4  - (Prüfung, Sommer, Abschlussprüfung) Report 5  - (Prüfung, Sommer, Abschlussprüfung)

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Report sehr gut (Alles Top, Satzbau, Themenverständnis, Grammatik) 0%
Report gut (Gut aber nicht aber sehr gut) 0%
Report befriedigend (Könnte man noch was ausbessern) 0%
Report ausreichend (Aufjedenfall Verbessern) 0%
Report mangelhaft (Schlechter Aufbau, Report allgemein nicht gut) 0%
Report ungenügend (Report sehr schlecht, schlechte Leistung) 0%

1 Antwort

Hi,

habe deinen Report gelesen, da ich selbst im Juli mündliche Abschlussprüfung habe ;) Könnte mir vorstellen, dass die Prüfer genauer auf das Zustandekommen des Kaufvertrages eingehen möchten, also die zwei übereinstimmenden Willenserklärungen. Frage zum Beispiel: Wie würde der Kaufvertrag auch zustande kommen wenn keine AB versendet wird?

Viel Erfolg bei der Prüfung!

LG

Bensemilia
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Hilfe das könnte gut passen!

Auch dir viel Erfolg für deine Prüfung!

colourful18  04.07.2016, 19:04
@Bensemilia

Danke hoffe bei dir ist alles glatt gelaufen :-)