In wie weit seht ihr diese Doku aktueller denn je?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

fast wie heute außer ....! 50%
Kann man doch gar nicht vergleichen, weil ! 25%
Ganz was anderes und zwar .... ! 25%

2 Antworten

fast wie heute außer ....!

Ich persönlich habe Vertrauen in die 17 Ämter des Verfassungsschutzes und den Recherchen dutzender Journalisten.

Bei den Leuten gibt es keinen Unterschied, bei der Ideologie auch nicht (mein Eindruck).

Das einzige was anders ist, ist die rechtliche Lage. Wäre es legal und nicht ein derart hohes Risiko für das Existenzrecht der Partei, dann würde die AfD auch mit Volksverhetzung werben und eine eigene Miliz aufbauen, da bin ich mir ziemlich sicher.

fast wie heute außer ....!

Das die neue NSDAP glücklicherweise nur in ihrer Opferrolle meckert und nicht regiert