In welcher Reihenfolge sollte man Luna Darkos Bücher lesen?

2 Antworten

Luna Darko meinte in ihrer Insta Story zuletzt dass die Reihenfolge der Bücher (nach Pias Leben!) folgende sei:

  1. Pias Tagebuch
  2. Bff
  3. Vergessene Kinder
  4. Myko
Woher ich das weiß:Recherche

Es kommt darauf an, wie du die Geschichte erleben willst. Wenn du nach Pia‘s Leben gehen willst, also von frühesten zu neusten Ereignissen, liest du erst Pia‘s Tagebuch, dann Vergessene Kinder und dann Myko. Wenn du nach Erscheinug der Bücher gehst, erst Vergessene Kinder, dann Myko, dann Pia‘s Tagebuch.