In welcher Reihenfolge kommt Jujutsu Kaisen 0?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du er Film ist das Prequel in gewisser Weise und spielt ein Jahr von JJK. Wurde auch vorher geschrieben

Es ist nicht unbedingt derzeitig eine wichtige Ergänzung, aber man sollte den geschaut haben, vor dem Arc, der nach Shibuya kommt, da Yuta da zurückkommt und man sonst vielleicht schwierigkeiten hat, seine Fähigkeiten zu verstehen, auch wenn er öfters erwähnt wird

»Jujutsu Kaisen 0« ist eine Vorgeschichte, welche ca. ein Jahr vor der Hauptstory spielt.

Der Hauptcharakter aus JJK0 wurde in Staffel 1 auch schon erwähnt und wird nach Staffel 2 dann auch eine größere Rolle spielen.
Aber auch Suguru Geto spielt im Film eine Rolle, welcher in Staffel 2 auch eine wichtige Rolle spielt.

Es empfiehlt sich also den Film zwischen Staffel 1 und 2 zu gucken oder zumindest nach dem Gojo's Past Arc (erster Teil von Staffel 2).
Alternativ kann man den Film auch vor Staffel 1 gucken, dann versteht man manche Dinge aber erst später.

Die Reihenfolge in der du gucken solltest ist:

  1. Staffel 1
  2. Film
  3. Staffel 2

Viperpage
Fragesteller

Oh ups, dann schaue ich erstmal den Film, bevor ich die weiteren Folgen gucke. Danke für deine Antwort.