In welcher Folge wurde die Grafik verändert in One piece?(nach 2 jahren)

3 Antworten

Ich finde, der Zeichenstil verändert sich direkt nach dem Training, also ab der ersten Folge des Wiedervereinigungs-Arcs, das wäre dann Folge 517 :)

DerYTFan
Fragesteller

Nein ich meine jetzt also wir machen so es fängt ja bei Folge 1 mit der Standard Grafik an aber nach 2 Jahren hat die sich doch verändert und wann ist das ich meine ich hab mal zwischen durch bei Folge 300 geguckt nur so und da war schon Ne bessere Grafik als bei Folge 100

Mehrere Folgen wurden neu optimiert und auch animiert. Das hat irgendwann in 2013 angefangen. Gut zu sehen ist das als Beispiel mit dem Arlong Park. Es gibt auf YT genügend Videos die das zeigen. Es sieht nebenbei genial aus, empfehle Dir jedoch trotzdem es lieber zu lesen

Noch ne Frage? her damit! :)

Haha warum ist das den relevant? Die anfangs folgen wo luffy auf suche geht um crew zu finden sind halt miese grafik aber erträglich und nach den 2 jahren training ist die grafik immer gleich !!!

DerYTFan
Fragesteller

ich will nur sehen wie das aussieht

hamsterbackeeee  10.06.2015, 19:23

wie meinst du das den meinst du du willst die grafik von der ersten folge sehen?