in welcher folge verliert boruto sein auge danke in vorraus?

1 Antwort

das ist bisher noch gar nicht passiert. Im Manga war das auch erst vor 3 Kapiteln als Boruto die Narbe bekommen hat.

Der Anime ist gerade noch Pausiert also wird es wohl auch noch etwas dauern bis es kommt, da der Anime auch immer den Manga Content etwas ausweitet ist es recht schwer eine folge vorauszusagen. In den aktuellen akc passiert es aber noch recht bald.

Luc990
Fragesteller

OK danke vielmals