In welcher Folge erfährt Naruto von Borutos Auge?

1 Antwort

In keiner Folge. Er hat mal behauptet das er das byakugan hat aber konnte das jougan dann nicht öffnen als sie ihn getestet haben. Keiner hat es ihm dann geglaubt außer naruto und hinatas Vater also die dachten zumindest das er nicht lügt. (Soweit ich das noch weiß)

Fati12458  01.01.2022, 12:09

In welcher Folge hat er das behauptet

Uchi1ha  01.01.2022, 14:54
@Fati12458

Das weiß ich leider nicht mehr ich erinner mich aber noch ganz genau daran. War vllt ein filler er hatte gegen Hanabi gekämpft um es zu erwecken das weiß ich noch.