In welchen Supermärkten gibt es R1 Zigaretten?

3 Antworten

Bei uns im Rheinland gibt es die überall. In fast allen Supermärkten, Tankstellen, Tabakwarengeschäften. Es gibt soviel ich weiß 2 verschiedene Sorten, einmal die rote Packung und dann noch die hellblaue Packung (das sind die leichtesten Zigaretten).

Also ich kann von R1 nur abraten, das ist pure Geldverschwendung, die sind so extrem leicht dass es sich im Grunde nicht mal lohnt überhaupt zu rauchen. Ansonsten gibts die Dinger eigentlich bei Rewe und Edeka

Ich Denke ich habe in Rewe mal welche gesehen :D