In welchen Geschäften kann man diese posca pens kaufen?

3 Antworten

In Fachgeschäften sind die Produkte vorrätig, die sehr oft gekauft werden.

Bei speziellen Wünschen muss der Händler sie bei seinem Großhandel bestellen und liefern lassen. Bitte den Händler um eine Bestellung für deine Stifte. Meistens sammelt er zuerst einige Kundenwünsche, bevor er seine Bestellung zum Großhändler schickt. Deshalb kann es schon mal einige Tage dauern, bis du dein Material beim Händler abholen kannst.

im Online-Geschäft Amazon

sonst mal bei McPaper anrufen, ob die das haben

oder in Google Maps in deinem Ort nach Schreibwarengeschäft suchen und dann anrufen

Ich glaube bei Idee, bin mir aber nicht mehr sicher. Kann auch sein, dass ich die grade mit irgendwelchen anderen Stiften verwechsle und es die doch nicht bei Idee gibt.