In welchen fate Teil kommt saber vor?

4 Antworten

Fate/Zero, Fate Stay night weiß ich

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Soweit ich weiß kommt saber in Fate/Zero und Fate/stay night vor und in Carnival Phantasm <-(das ist glaube ein spin off)

Du musst schon sagen, welchen Saber du meinst. Offiziell gibt es mindestens über 30 verschiedene.

Ich glaube in jeden Teil kommt ein saber vor. Wenn du einen bestimmten saber meinst, solltest du den Namen des saber hinschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Anime in meiner Freizeit

Gilgamesh18  27.09.2020, 13:23

Bisher einzige richtige Antwort