In welchem Haus würdet ihr jetzt am liebsten Urlaub machen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Toskana 22%
New York 22%
Island 22%
Spanien 22%
Saudi Arabien 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das käme ganz darauf an, wann ich den Urlaub mache, mit wem und wie lange.

Island wäre die nächsten Monate raus, weil es schon taut, da würde ich eher im Winter hin.

New York ist interessant wenn ich Lust auf einen Städtetrip habe und die Person mit der ich reise da ähnliche Interessen habe. Mit meiner einen Schwester kann man super solche Trips machen, aber keinen wenn man mal zwischendurch entspannen möchte...

Das Toskana Haus sieht nett aus, aber um den Pool besser nutzen zu können bräuchte es noch etwas besseres Wetter. Und es käme drauf an, wo genau es steht.

Saudi Arabien steht aktuell nicht auf meiner Reise-Liste.

Spanien hängt auch vom Ort und der Reisezeit ab, wobei da der Pool vom Taskanahaus netter wirkte.

Würde es darum gehen morgen los zu fleigen, würde ich New York nehmen. Einfach weil ich da wenig planen müsste und wüsste, was ich gerne noch oder noch mal sehen möchte.

Nichts davon, da ich in weniger als einer Woche sowieso im Urlaub an einem noch schöneren Ort bin (Karibik) im5* Luxushotel. Da muss ich also von nichts träumen.

Island

Persönlich würde ich mich für Island entscheiden, da das Land teuer sein soll. Ich selber war noch nie da aber eine Arbeitskollegin von mir.

Meine Freundin würde dagegen eher die Toskana oder Spanien entscheiden.

New York wäre auch nicht schlecht aber da würde meine Freundin eher eine Fahrt auf der Route 66 bevorzugen.

New York

Ich wohne in Norwegen und habe hier schöne Städte und eine bezaubernde Landschaft die ich liebe. Dennoch würde ich gerne mal so eine riesige und imposante Stadt wie New York besuchen. Das wird aber erstmal nichts werden, da gibt es noch Reiseziele die höhere Priorität haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Norwegerin 🇳🇴
Spanien

Ich finde Spanien einfach am besten. Ich würde mit meiner Schwester dort Urlaub machen, weil wir uns einfach so gut verstehen.

LG