in welchem Bundesland ist die Schulausbildung am schlimmsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was soll an der Schulausbildung schlimm sein?

V.a nicht in Bayern. Man ist evt nicht in der richtigen Schulform, wenn man es als schlimm empfindet

War auf jeden Fall früher so. In Sachsen Anhalt muss man das alles in 12 Jahren anstatt 13 machen.

Ich würde sagen in Bremen. Zumindest ist Bremen jedenfalls nicht für qualitative Schulaudbildung bekannt.

Am schlimmsten?

Zumindest ist sie in Berlin und Bremen extrem schlecht und das ist noch positiv ausgedrückt.