In welchem Band vom Manga geht Demon Slayer nach dem Anime weiter?

3 Antworten

Bringt dir nichts wenn du ihn auf Deutsch lesen willst, in Deutschland gibt es erst 2 oder 3 Bände also ich weiß nicht ob es stimmt aber in meiner Informationsquelle steht es so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Google..

ShinnC  30.05.2020, 17:35

Es gibt mehr bänder auf Deutsch, und selbst wenn kann man ja noch den manga ja irgendwie auf Englisch lesen

CloverTail  30.05.2020, 17:37
@ShinnC

Deshalb hab ich geschrieben wenn du auf Deutsch lesen willst also dein Satz mit englisch war ziemlich unnötig^_^

ShinnC  30.05.2020, 17:45
@CloverTail

Du weist schon das ich nicht der Fragensteller bin oder? Also war die anmerkung "wenn du" ziemlich unnötig lul.

CloverTail  31.05.2020, 22:34
@ShinnC

Das weiß ich, das wenn du hatte ich an ihn vorhin geschrieben

In Band 7, genauer gesagt Kapitel 54.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

Band 7 Kapitel 54

Woher ich das weiß:Hobby – I'm Weeb Trash.

Vavagirl2000  18.07.2020, 20:58

Muss ich dann band 7 noch dazu kaufen oda kann ich gleich bei band 8 anfangen?