In welche Kryptowährung soll ich investieren?

5 Antworten

Wenn du eine fundierte Investitionsentscheidung treffen möchtest, wirst du nicht drum herum kommen, eine eigene Recherche durchzuführen.

Du musst dir ein umfassendes Wissen zu Kryptowährungen aneignen, bevor du imstande bist, einzuschätzen, ob ein Projekt Potenzial hat.

Und Memecoins sind Schrottcoins, absolute Spekulation und haben nichts mit investieren zu tun.

Luckyblock eventuell, ich bin da auch mit ein wenig Kleingeld reingegangen. Mal sehen ob es was wird, im Moment läuft der pre sell mit 0,00015$ pro token. Luckyblock.com

ETH. Wird durch den nft Hype bestimmt weiter steigen und an Relevanz gewinnen.

LukasAydin
Fragesteller

Stark. Dann könnte ich Polygon auch empfehlen weil viele NFTs laufen auch über MATIC

Würde den Metaverse Hype mitnehmen und in den Bereich gehen