In was habt ihr euch bei eurem Partner als erstes verliebt?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy♥️♥️,

ich kann garnicht sagen in was ich mich zuerst verliebt habe. Ich habe mit ihr 3 Worte gewechselt und war schon schockverliebt. Aber ich glaube, wenn ich mich entscheiden müsste, in ihr wunderschönes Lächeln.♥️🥹

liebe Grüße, auch von deiner im Bus schlafenden Luise😂🥹

Celinaa♥️♥️

und du?♥️

Drück deinen Papa ganz lieb und wünsche im von mir alles Gute zum Geburtstag 🎊

In die Art, in die Augen, in das Lächeln, in die Haare - einfach in alles (wir waren vorher beste Freunde und mich hat auf einmal der Schlag getroffen)

In die Augen, sein lächeln und süßen Blick... bin auch heute noch in ihn verliebt, aber in noch viel mehr als nur diese 3 Dinge

LG Kira

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung

Das hübsche Gesicht mit dem Lächeln,

die mollige Figur mit grossem Po und grossen Brüsten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In die Haare die Augen das Wesen 🥰... es war tiefster finnischer Winter