in urlaub eine andere karte?

1 Antwort

Nein, die sind nicht auf der SIM-Karte gespeichert.

Wenn du ein Android-Handy hast, gibt es oft zumindest die Möglichkeit, Kontakte auf der SIM-Karte zu speichern, mehr aber auch nicht, dazu reicht da der Platz überhaupt nicht und dazu ist sie nicht da.

Aber wenn du Kontakte auf der SIM gespeichert hast, hast du die während eine andere SIM eingelegt ist natürlich nicht.

Standardmäßig werden die Kontakte aber im Google-Konto oder direkt auf dem Handy gespeichert.

Tugce793
Fragesteller

hab einen iphone also wenn ich eine karte von meinen verwandten bekomme und es benutze und dann die karte denen zurück gebe und natürlich davor alles lösche fotos usw damit die es nicht auf dere karte haben und in deutschland dann meine eigentliche karte rein mache ist dann alles in mein handy gleich wie davor meine kontakte email daten fotos ?

User2024X  29.03.2024, 22:07
@Tugce793

Ja, und du musst auch nichts löschen, weil auf der Karte wie gesagt gar nichts gespeichert wird.

Tugce793
Fragesteller
@User2024X

oh vielen danke bin bei solchen sachen skeptisch so bald ich in. deutschland bin und meine karte benutze und alles so ist wie davor dann super möge gott sie belohnen