In Pyjamahosen raus gehen - okay?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht der einzige der mit ner Pyjamahose rausgeht, ich machs nämlich auch hin und wieder, und ich finde das auch ganz normal, heutzutage interessiert sich irgendwie eh kein schwein mehr was zu anhast, also keine Sorge ;)

katzeconny1979
Fragesteller

ja das ist eigentlich wirklich so. da gibts schon schlimmeres das einem entgegenkommen könnte. hm..ausserdem ist es ja nicht mal verboten nackt radzufahren, da ist ein pyjama ja pipifax dagegen.

Cattraighe  21.07.2010, 20:37
@katzeconny1979

Sag ich ja ;) ok das mit dem nackt radfahren weiß ich jetzt nicht aber es ist echt in Ordnung wenn du mal mit ner Pyjamahose rausgehst, glaub mir...

So wie du die Hose beschreibst ist es kein Problem, mit ihr mal kurz Kippen zu holen.

auch wenn du es lange rechtfertigst und erklärst, ich finds daneben, ehrlich gesagt. du musst zwar nicht in die klapse aber ich würd schon komisvch gucken wenn ich dich sähe... ich würds nicht tun. zieh ne kurze shorts an und gut

katzeconny1979
Fragesteller

eben grad den gedanken hab ich mir auch gemacht. das mich die leute für gaga halten wenn mich einer sehen sollte.

peach24  21.07.2010, 20:37
@katzeconny1979

naja musst du wissen, je nach dem wie die hose aussieht. eigentlich solltest du aber genug selbstbewusstesein haben um über die blicke hinwegzusehen. wenn du dich wohlfühlst kannst du es doch machen.

RizzaFFM  01.08.2019, 15:51

Und wieso nicht? Was bockts dich

Kommt ganz drauf an wie die Hosen aussehen... Jeder kann sich so anziehen wie er Lust und Laune hat - also mach dir keinen Kopf. Wenn du dich wohl dabei fühlst ist´s doch ok..

 - (Straße, Öffentlichkeit, Pyjama)

kommt drauf an wie die hose aussieht. wenn sie mit häschen und so vollgedrcukt ist würde ich mich nicht mal in unsern hof trauen, wo unsere nachbarn mich sehen könnten aber wenn sie einfach nur grau ist oder schwarz wärs mir egal.