In Mexiko wurden Gestern bei einer öffentlichen Anhörung die Überreste außerirdischer Lebensformen gezeigt was denkt ihr darüber?

Warum ist dieses Thema gerade so aktuell? Erst die Aussagen von David Grusch vor dem Kongress, dann schaltet das Pentagon eine Seite für Ufo-Sichtungen frei und jetzt das in Mexiko?

6 Antworten

Das ganze Thema ist völliger Unsinn. Lächerlich, wenn man das tatsächlich glaubt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

Die sind zu 99.9% nicht echt

1) Würden Aliens sehr wahrscheinlich nicht Menschen ähnlich aussehen, die Bilder sehen einfach zu klischeehaft aus

2) Die wurden angeblich 2017 gefunden. Warum wurden die nicht schon früher gezeigt?

obn0x1ous
Fragesteller

Warum ist das Thema gerade so aktuell? Erst die Aussagen von David Grusch, dann schaltet das Pentagon eine Seite für Ufo-Sichtungen frei und jetzt das in Mexiko?

naitram22  13.09.2023, 15:01
@obn0x1ous

Du weist schon, dass David Grusch mental krank, alkoholabhängig und in einer psychatrischen Einrichtung war weil er Suizidgefährdet war und Wahnvorstellungen hat? Ich würde dem jetzt nicht so sehr viel Glauben schenken

Die Unterlagen vom Pentagon zu Ufo-Sichtungen muss nicht die Existenz von Aliens beweisen. Ein UFO ist einfach ein nicht identifizierbares fliegendes Objekt. Das kann also alles mögliche Sein, vielleicht von anderen Regierungen

die haben sich ganz schön foppen lassen, wenn das wahr sein sollte (was ich nicht glaube)

wie du feststellen kannst, ob die Leichen von diesem Planeten stammen oder von woanders her? ganz einfach - über die DNA

Ich brauche den Bericht gar nicht anzuschauen um zu wissen, dass es Fake ist.