In LinkedIn sind meine Kontakte über "Mein Netzwerk - LinkedIn Kontakte" nicht mehr sichtbar! Ich habe kein zweites Konto und nichts gelöscht. Weiß jemand Rat?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

War heute bei mir genauso. Ich habe eine Anfrage an den Support gestellt; es kam auch eine Antwort, was ich Alles ausprobieren soll. Brauchte ich aber gar nicht, denn beim neu Einloggen funktionierte es dann plötzlich wieder.

Bitte logge Dich  nochmal bei Linkedin ein (mit dem gleichen Link, wie Du Dich vorher eingeloggt hattest) und probiere, ob es jetzt geht .
Falls nicht, logge Dich aus und logge Dich mit dem Link

                                               https://www.linkedin.com/secure/login

nochmal ein. Falls es immer noch nicht gehen sollte, schicke ich Dir gerne die gesamte Mail des Supports zu oder beschreibe Dir, wie Du bei Linkedin eine Supportanfrage stellst.

Und - hat es funktioniert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung