In Klassenkameradin verliebt....

2 Antworten

Schreib sie wirklich einfach mal auf Facebook an. Aber nicht einfach "hi" weil das kommt bei Mädchen auch blöd und wirkt langweilig. Schreib einfach direkt: Hey, na wie gehts so? Oder: Hey, was machst du grad so? Und dann kommt ihr normalerweise schon ins Gespräch, weil sie dann ganz sicher antworten wird. Gerade, wenn ihr in der Schule niccht so viel redet, wird sie neugierig sein und antworten. Und sag ihr nicht gleich, dass du verliebt bist, werdet erst mal Freunde.

Freshap
Fragesteller

Kommt das aber nicht komisch wenn ich sie einfach so anschreibe? :D Ich mein man bekommt nicht jeden Tag in FB ne Nachricht von nem Typ mitdem man kaum redet der schreibt "Hey wie gehts so?" ^^

GamerTendo2  31.05.2022, 23:52
@Freshap

denk ich mir auch, add sie auf snapchat, wirkt nicht so random. da schickt sie dir nen snap und du kannst irgendwie sagen, dass du das bild geil findest... so irgendwie, kp frag nicht bin 14. Bei dir ging das natürlich nicht. vor 9 jahren gabs kein snap. hast du dich getraut?

hay erstmal also ich würde es so machen... erstmal bei facebook skype oda halt soziale netzte hinzufügen und dann erstma hi schreiben wie gehts dir so was amchste so und so und nach einiger zeit 2 oda 3 tagen mal fragen ob sie verliebt ist dann kommt meisten auch eine gegenfrage .... dann musst du antworten --> sag dann ja das du verlibt bist !

dann fragt sie zu 100% in wen dann sagste sag ich net ,,,,, ok? dann kommt ihr wenoigstens ins gespräch mit freund und soo ..

Freshap
Fragesteller

jo aber ich bin für sowas zu schüchtern :/ ist ja an sich ne gute idee aber ich sprech ja auch so normal nicht soooo derbe viel mit ihr und das würde doch eigentlich voll komisch kommen wenn ich sie einfach so anschreibe oder ? :D und das zweite ist das ich mir nicht klar bin ob ich gut aussehe und sie mich überhaupt mag.... sie ist jetzt nicht oberflächlich und so aber ich mach mir trotzdem sorgen wegen sowas. weil ich wenn das rauskommen würde in der klasse unten durch wär .... glaube ich zumindestens

GamerTendo2  31.05.2022, 23:54
@Freshap

musst es einfach probieren bro, schaffst du. Denk immer dran: Wenn sie dich nicht mag oder findet du siehst nicht gut aus, dann ist sie nicht die richtige für dich. Die zeit kommt dann. aber probiers bei ihr