In einer Methode eine Instanz eines Arrays bilden, diesen dann erweitern und zurück geben, ist das möglich?

3 Antworten

ja im allgemeinen macht man ds so , man macht ein größeres array und packt die daten der anderen arrays da rein .

Erstellst du einen Array und willst Werte aus einen anderen Array darein haben, also den anderen Array in den Array, dann verwirfst du das alte und übernimmst die Daten vom neuen, der da eingefügt wird

TechPech1984  28.10.2021, 02:11

oder anders gesagt, will man ein array erweitern , macht man ein größeres array und kopiert das kleinere array darein , pluss die daten die dazu kommen sollen .