Frage von EmreAkin, 43

immobilienmakler erfahrungen?

Guten Abend Leute. Hätte mal eine kurze frage: Fange bald bei einer Immobilienfirma als Makler an (Vollzeit und Provision). Habt ihr da ein paar erfahrungen wegen dem Verdienst?

Ich denke nämlich dass das eine Frage sein könnte von meiner zukünftigen Chefin.

Lg.

Antwort
von floppydisk, 29

was nun, fängst du an oder hast du ein unverbindliches bewerbungsgespräch?

kommt natürlich auf deine vertriebs- oder verkaufserfahrung und deine ausbildung an. als immobilienkaufmann mit mehrjähriger erfahrung kommt da durchaus schon was rum. als quereinsteiger ohne ausbildung in diesem bereich und auf provisionsbasis hast du eben eine sehr geringes einkommen und wirst großteils am verkauf gemessen.

Antwort
von wassermann123, 31

Das ist sehr einfach,

bei jedem Abschluss bekommst du eine Provision.

Wenn du keine Häuser verkaufst oder vermietest verdienst du nichts. Verkaufst oder vermietest du sehr vieel Häuser verdienst du sehr viel

Antwort
von lesterb42, 20

Du braucht für die Anfangszeit einen Sponsor, der die ernährt und deine Krankenversicherung bezahlt. Zu Anfang verdienst du nämlich nichts.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten