Im welchen Discounter kann man E-Zigaretten kaufen?

5 Antworten

Ich weis es nicht , aber ich rate dir dringend davon ab so einen Schrott zu kaufen. Mit E-zigaretten ist es wie mit Computern. Kaufst bei Aldi bekommste entsprechende Qualität für den Preis. Gute E-Zigaretten kosten etwa 40.-€ und mit denen wirst du auch glücklich. Im übrigen rate ich auch von Zigarettenähnlichen E-Zig's ab. Es gibt nur ein einziges Modell am Markt welches einen ausreichenden Kick macht. Der rest dieser Bauart ist auch Schrott.

Am besten kauft man das Equipment zum Dampfen im Internet. Die Preise sind günstiger und die Qualität besser.

Unter 40.-€ würde ich keine E-Zig mehr anfassen es sei den es ist ein Boxmod, aber fehlt dir noch der richtige Akku und die kosten normalerweise auch mehr.

Eine gute E-Zigarette ist kein Wegwerfprodukt !

Nano345  20.05.2023, 18:44

Dann schlag mir mal eine vor die nicht so groß ist am besten nur was längliches kleines und dann würden drei Milligramm Nikotin reichen denke ich

Norma hatte vor kurzem eine Vivi oder Viva Nova Quick für etwa 15 Euro im Angebot. Nikotinfreies Liquid gab es auch.

Ansonsten weiß ich nur von Einweg-e-Zigaretten. Die gibt es bei uns im Marktkauf.

Es gibt Dutzend Supermärkte und Drogeriemärkte die Zigaretten verkaufen

du kannst dir diesen schrott auch billigst bei fasttech kaufen, oder fürs selbe geld gute geräte.. lg

es gibt immer mal wieder Angebote in Supermärkten aber ähnlich wie in Tabakgeschäften und genauso wie bei Tankstellen, sind diese Geräte ihr Geld nicht wert und man sollte die Finger davon lassen.