Frage von AhmadAziz, 384

Im welchen alter haben mädchen sex?

Im welchen alter haben Mädchen heutzutage das erste mal sex im Durchschnitt (2015)

Antwort
von almmichel, 13

In jedem Fall viel zu früh. Ich hatte meinen ersten sexuellen Kontakt mit 17 das ist 45 Jahre her. Heute ist es leider keine Seltenheit das sich Mädels schon mit 14 einem Jungen hingeben.

Antwort
von DerTroll, 233

Ich habe jetzt keine aktuellen Werte gefunden. Ich denke, daß erst Mitte kommenden Jahres representante Ergebnisse veröffentlich werden. Daß jetzt noch keine Ergebnisse vorliegen, ist ja klar. Das kann ja auch nicht sein, weil das Jahr 2015 noch nicht vorbei ist und gerade Silvester sogar ein Tag ist, wo sich die Statistik noch einmal verschieben könnte. Aber in den letzten Jahren lag der Schnitt immer so zwischen 15 und 16 Jahren. (obwohl ich durch gutefrage.net den persönlichen Eindruck habe, daß es immer früher wird, wenn schon 13 oder 14jährige hier ihre Schwangerschaftsfragen stellen)


Antwort
von TheKn0wledge, 210

Ich bin 16 und bei mir im Umfeld fangen die gerade erst an... Aber ich komme sowieso aus einer recht prüden Gegend. Daran angepasst würde ich sagen 14/15, wobei das Interesse und die Libido schon früher entstehen, die Mädels aber aus gesellschaftlicher und traditioneller Beeinflussung erst später anfangen.

Antwort
von StoerDeBaecker, 195

Rechne mal nach; Wie alt bist Du? - Wie alt ist Deine Mutter? folglich mindestens einige Monate früher. Das hat nichts zu sagen und ist nicht der Maßstab. Frage Dich ob Du reif genug dafür bist. Schon beim ersten mal KANN es schwerwiegende Folgen haben.

Kommentar von AhmadAziz ,

Ich bin kein Mädchen hajahahah

Kommentar von gaege ,

und kein sehr kluger m...denn Störtebeckers vorschlag finde ich gut

Kommentar von StoerDeBaecker ,

Vielen Dank, >> wer lesen kann .. 

Antwort
von loveyax, 190

Ab 14 fängt es schon an. Aber die meisten haben es mit 16

Antwort
von kjklol, 189

So wie ichs auf "Mein Beichtstuhl" auf Facebook mitbekommen habe 12.

Antwort
von MrsTateLangdon, 142

Ich schätze auch so mit 15/16/17..

Antwort
von Vivi2010, 7

Mädchen und auch Jungen haben zwar früher Sex als im letzten Jahrhundert, aber nicht jedes Mädchen hat mit 13 Jahren Sex. Manchmal frage ich mich, welche Art Aufklärung Teenanger haben, wenn Schüler schwanger werden oder mit 14 Jahren schon mehr als 5 Sex-Kontakte hatten. Gerade mit dem ersten mal sollte man sich viel Zeit lassen. Mit 14 Jahren habe ich noch mit Puppen und Monchichis gespielt und Spielsachen gehäkelt.

Antwort
von knaller99, 161

Also wenn ich mir hier die Fragen betrachte von manchen Küken hier, dann sag ich mal im Durchschnitt 13/14.

Antwort
von IIIANDREIII, 133

Also ich bin in der 10 Klasse auf ner stillen Schule mit 300 Schülern da beginnts soweit man das hört ab 13

Kommentar von gaege ,

und du selber?

Kommentar von IIIANDREIII ,

bin m/15 und nein hatte noch nie

Kommentar von StoerDeBaecker ,

.. Keine Sorge, Du wirst es merken, wenn die Bereitschaft da ist. Bei Dir und bei Deinem Gegenüber ..

Es macht Sinn den Kopf dafür frei(!!) zu haben.

Antwort
von floppydisk, 134

der deutsche schnitt liegt bei 15,5.

Antwort
von vninav, 138

Man könnte meinen mit 11 😂 ich denke so 16/17 im schnitt

Antwort
von PcPro21, 122

So 15 oder 16

Antwort
von BVBDortmund1909, 129

So zwischen 16 und 20 Jahren im Schnitt.

Kommentar von Wissensfee2016 ,

In welchem Zeitalter lebst du?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

2015 und du?3098?Eventuell?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community