im Urlaub am Strand einen Steifen Penis

7 Antworten

Ihn fest halten!!! :D Nein scherz.. Naja.. wenn es passiert, kannst du es schlecht verhindern.. Denke an etwas anderes..

Eine enganliegende Badehose Retroshorts oder besser Badeslips (sieht ja keiner) unter einer Badeshorts tragen.

Ganz weite Badehose anziehen !!!!

Bleib zu Hause, und überlass mir Dein Flugticket.

dodap
Fragesteller

haha ne, dann hab ich lieber 14 Tage lang einen Steifen Penis antsatt auf meinen Urlaub zu verzichten :D Dann muss meine Freundin halt her halten und den steifen Weg machen haha :DDDD

Dieses Problem hab ich auch, eine richtige Lösung hab ich nicht gefunden. Aber manchmal hilft es an meine Lehrerinnen, natürlich die strengen älteren Semester zu denken. Oder vorher Sex zu haben............... Alles Gute