Im Spiegel sieht er so klein aus?

4 Antworten

Das hat mit dem Betrachtungswinkel zu tun.

21 cm sind deutlich überdurchschnittlich lang und sollten nicht klein aussehen. Hast du richtig gemessen?

Hey Jonas,

ich glaube das hat mit dem Betrachtungswinkel zu tun. Dein Schwanz ist mit 21cm überdurchschnittlich groß, der Durschnitt liegt wohl so bei 14cm. Meiner sieht im Spiegel auch nicht so groß aus wie wenn man ihn nicht im Spiegel betrachtet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil du von oben drauf guckst. Daher gibt es Messgeräte die objektive Werte ermitteln.

Vielleicht ist dein Maßband kaputt und dein Dingelinng ist <21