Frage von VascoDerGamer, 61

Im Film Halbe Brüder sehen die besagten drei ihre Mutter über einen Projektor. Kann mir bitte jemand den Titel des Liedes nennen, das dazu läuft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikeAir222, 55

Das ist "Wait" von "M83"

Kommentar von VascoDerGamer ,

Bulls Eye!!! Vielen Dank. 

Kommentar von NikeAir222 ,

Gerne...wenn du morgen kurz Zeit hast, kannst du mir ja nen Stern für diese Antwort geben :)

Antwort
von Amicelli11, 61

http://www.songtexte.com/news/soundtrack-alle-lieder-aus-dem-film-halbe-bruder-m...
Falls es da nicht dabei ist, musst du den Abspann durchsehen, gegen Ende ist immer eine Auflistung aller Musikstücke in einem Film.

Kommentar von VascoDerGamer ,

Ist leider nicht dabei. Trotzdem danke. Werde wohl den aufwändigen Weg gehen müssen.