Im Badezimmer kleine fliegende Tierchen kann mir einer sagen wo die herkommen habe die seit paar Tagen ,?

1 Antwort

Im Herbst ziehen sich so manche Insekten, durch Wandritzen, ins Haus. Oder an Schuhen u Kleidung mit reingetragen.

Sie bekommen ist nicht schlimm. Aber sie behalten ist schlimm, da mangelnde Hygiene und Sauerkeit. (Dazu gehören auch die Läuseverteiler.)

Mach sie weg, und gut ist es.

Pate23
Fragesteller

Hab ich schon 10 mal die kommen immer wieder obwohl die Fenster zu sind