Ich bin 12 und er ist 16?

7 Antworten

Ich an Deiner Stelle, würde versuchen vernünftig zu sein und ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nicht zuletzt ist der Altersunterschied in dem Alter zu groß und das er rechts ist, wie Du sagst, würde mir seeeeeeeeehr zu denken geben.

Also eigentlich ist das volkommen in Ordnung wenn du mit ihn zusammen bist aber ..er könnte dich negativ beeinflussen ..

Er ist rechts und du bist frühreif -.- omg Du sollst Hausaufgaben machen und dich nicht mit einem dubiosen 16 jährigen rechten abgeben. Verliebt bist du auch nicht, verschossen oder verknallt nennt man das. Mit 12 über Liebe zu reden ist schon ziemlich weit hergeholt. Du bist ein Kind, lass das sein.

Das ist ohne Sex erlaubt (sonst erst mit 14), das Alter ja eigentlich unwichtig solange man sich liebt.

Nur ich denke mal ihr würdet einige dumme Sprüche zu hören bekommen.

Rechtlich wäre es vielleicht erlaubt. Allerdings bin ich skeptisch, dass ein 16 Jähriger sich denn auf eine 12 Jährige einzulassen würde. Erstens will der Kerl nicht nur Händchen halten und dich sonst nicht anfassen dürfen weil er sich sonst strafbar macht, zweitens seit ihr sowohl mental als auch dem Alter entsprechend weiter auseinander als du denkst. Während der 16 Jährige Schule beendet, hast du gerade noch 4/5 Jahre vor dir (ich gehe von Realschule aus). Der Kerl wird dich auslachen, das ist mir mit fast 14 nämlich auch passiert.
Und glaub mir, es war auch ein 16 Jähriger, die geben sehr viel auf ihren eigenen Ruf. Sobald es heißt [Name einfügen] hat eine 12 Jährige Freundin, Lachen sich alle schief und krumm. Du bist noch nicht einmal strafmündig. Also lass es lieber, die Kerle sind in der Pubertät.
LG
PS: Du kannst vielleicht körperlich reifer sein als deine Altersgenossen, mental allerdings... das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle.