Frage von molly116msp, 206

Ich bin 12 und er ist 16?

Wie schon gesagt er ist 16 und ich bin 12. Er ist leider rechts /: aber habe mich wirklich in ihn verliebt (bin Frühreif) ist diese Bz erlaubt? Kann das gut gehen? Ich hoffe bekomme eine hilfreiche Antwort Danke im voraus

Antwort
von Nicole0114, 86

Rechtlich wäre es vielleicht erlaubt. Allerdings bin ich skeptisch, dass ein 16 Jähriger sich denn auf eine 12 Jährige einzulassen würde. Erstens will der Kerl nicht nur Händchen halten und dich sonst nicht anfassen dürfen weil er sich sonst strafbar macht, zweitens seit ihr sowohl mental als auch dem Alter entsprechend weiter auseinander als du denkst. Während der 16 Jährige Schule beendet, hast du gerade noch 4/5 Jahre vor dir (ich gehe von Realschule aus). Der Kerl wird dich auslachen, das ist mir mit fast 14 nämlich auch passiert.
Und glaub mir, es war auch ein 16 Jähriger, die geben sehr viel auf ihren eigenen Ruf. Sobald es heißt [Name einfügen] hat eine 12 Jährige Freundin, Lachen sich alle schief und krumm. Du bist noch nicht einmal strafmündig. Also lass es lieber, die Kerle sind in der Pubertät.
LG
PS: Du kannst vielleicht körperlich reifer sein als deine Altersgenossen, mental allerdings... das ist schon wieder eine ganz andere Baustelle.

Antwort
von Nordseefan, 81

4 Jahre sind in dem Alter viel. Befreundet sein dürftet ihr, aber keinen Sex haben. Und zu Sex gehören auch Zungenküsse! Du bist noch ein KInd, die Gefahr das er dich in eine falsche Richtung beeinflusst ist sehr groß! Also lass es. Und nein, du bist nicht frühreif, du wärst es nur gerne. 

Kommentar von Heacien ,

endlich mal jemand der es trifft

Kommentar von Heacien ,

👍👍👍

Kommentar von molly116msp ,

In der 4 Klasse hatte ich meine Tage und davor hat alles bei mir angefangen zu wachsen ich bin Frühreif auf alle fälle! 

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Das hat nichts damit zutun wie reif du im Geiste bist. Mit 10 geht es dank guter Ernährung. körperlich inzwischen bei vielen Mädels los. Deshalb bist du nichts besonderes. 

Kommentar von conelke ,

Vielleicht körperlich aber auf keinen Fall geistig.

Antwort
von conelke, 53

Ich an Deiner Stelle, würde versuchen vernünftig zu sein und ihn mir aus dem Kopf schlagen. Nicht zuletzt ist der Altersunterschied in dem Alter zu groß und das er rechts ist, wie Du sagst, würde mir seeeeeeeeehr zu denken geben.

Antwort
von Jettchen, 22

Also eigentlich ist das volkommen in Ordnung wenn du mit ihn zusammen bist aber ..er könnte dich negativ beeinflussen ..

Antwort
von Schnobbel, 78

Das ist ohne Sex erlaubt (sonst erst mit 14), das Alter ja eigentlich unwichtig solange man sich liebt.

Nur ich denke mal ihr würdet einige dumme Sprüche zu hören bekommen.

Antwort
von FrozenSoul234, 54

Wenn er wirklich rechts ist wird er dich nur in eine falsche Richtung ziehen. Und glaube mir, den Ruf einer "Nazibraut" wirst du den Rest deiner Schulzeit nicht mehr los werden, wenn du ihn erst einmal hast. 

Antwort
von pastelbat23, 76

So lange ihr keinen Sex habt ist das erlaubt.

Antwort
von honigpferdchen0, 84

Wenn ihr kein Geschlechtsverkehr habt und keine Zungenküsse ist es erlaubt das ihr zsm seid

Kommentar von Jettchen ,

Zungenküsse auch 😂

Kommentar von Jettchen ,

..also mit zungenküssen '-'

Kommentar von honigpferdchen0 ,

Ja sorry das ich auf die frage vom Mädel geantwortet habe ey -.-

Antwort
von MightyMischka, 47

Er ist rechts und du bist frühreif -.- omg Du sollst Hausaufgaben machen und dich nicht mit einem dubiosen 16 jährigen rechten abgeben. Verliebt bist du auch nicht, verschossen oder verknallt nennt man das. Mit 12 über Liebe zu reden ist schon ziemlich weit hergeholt. Du bist ein Kind, lass das sein.

Antwort
von WerderBremen2, 59

Am alter sollte das nicht scheitern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten