Ihm einen runterholen, aber wie?

7 Antworten

Jeder hat da andere Vorlieben, sag ihm doch er soll es dir einmal zeigen, indem er deine Hand nimmt und es vormacht :)

Das solltest du ihn fragen, er weiß schließlich am Besten, was ihm gefällt. Und er zeigt es dir sicher, wenn du danach fragst ;)

er soll dir einfach zeigen wie er es sonst macht und du schaust ihm dabei zu und lernst...um ihm ne Anregung zu geben,kannst du es dir parallel selbst machen...

Frag ihn doch was du anders machen sollst und was seine vorlieben sind

Frag ihn :) das ist die beste Lösung, den jeder Junge mag was anderes und macht es sich selbst auch anderst.

Schau dir keine po*nos an oder Google es nicht oder sonst was. Frag ihn einfach weil dann kannst du genau das machen was er am liebsten hat.

Und du wirst merken so schwer ist es nichtmal.

Liebe Grüße, viel glück und natürlich viel spaß.