Frage von leniisvip, 1.254

Ihm einen runterholen, aber wie?

Ich weiß das das eine verdammt blöde Frage ist... Aber die Sache ist diese. Ich (w/16) und mein Freund (m/16) sind seit 2 Monaten zusammen. Er hat mich schon manchmal gefingert und ich habe es bei ihm probiert.. Mein Problem ist, dass er meinte eh total freundlich das ich es ein bisschen falsch mache😂 Naja meine Frage an euch wäre... Wie macht man ES richtig? Ich möchte ja, dass er sich dabei wohlfühlen kann...

Antwort
von linda1429, 1.008

er soll dir einfach zeigen wie er es sonst macht und du schaust ihm dabei zu und lernst...um ihm ne Anregung zu geben,kannst du es dir parallel selbst machen...

Antwort
von dermitdemhund23, 807

Ihn anfassen wäre ein Anfang :D

Antwort
von leiiaaagf, 684

Frag ihn :) das ist die beste Lösung, den jeder Junge mag was anderes und macht es sich selbst auch anderst.

Schau dir keine po*nos an oder Google es nicht oder sonst was. Frag ihn einfach weil dann kannst du genau das machen was er am liebsten hat.

Und du wirst merken so schwer ist es nichtmal.

Liebe Grüße, viel glück und natürlich viel spaß.

Antwort
von ewolfe, 983

Das solltest du ihn fragen, er weiß schließlich am Besten, was ihm gefällt. Und er zeigt es dir sicher, wenn du danach fragst ;) 

Antwort
von SeifenkistenBOB, 777

Warum zeigt er dir denn nicht genau so freundlich, wie man es bei ihm richtig macht?!

Antwort
von DeltaCx3, 896

Jeder hat da andere Vorlieben, sag ihm doch er soll es dir einmal zeigen, indem er deine Hand nimmt und es vormacht :)

Antwort
von hubertomi, 988

So schwer wäre das ja im Prinzip nicht :D Was man da falsch machen kann, kann ich dir beim besten Willen nicht sagen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community