Ignoriert ihr lästige User auf Gutefrage.net?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

9 Antworten

Ja, und zwar ohne lange zu fackeln, wenn ich irgend eine Arsch-, Windelfetisch- oder Pimmel-Frage lese, ohne dass der User einen offensichtlich triftigen Grund hat. Nervige Leute natürlich sowieso.

Nein

Lästig in dem Sinn : Spam, ständige Kommentare = > Ja, die werden erst gemeldet dann ignoriert bis sich die Moderation darum gekümmert hat.

Aber aktuell ist meine Ignorierliste leer. Ich geh nicht mit Scheuklappen durch die Gegend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt
Nein

Das kommt ganz drauf an wer das ist. Manche kommen dann auf die Ignorierliste, aber andere werden nicht draufgesetzt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Leider viel zu selten.

Denn wenn ich dann "passend" antworte, wird die Antwort als Nutzervorführung natürlich ruck-zuck "einkassiert". Das ist schade um die Gedanken, die man da investiert. Bei persönlicher Konfrontation geht diese Art des Weglaufens nicht....

Ja

Hallo,

Jupp, die die mir richtig auf den Keks gehen, werden ignoriert. :)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus