IDLE zu Hoch beim PC?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überlegt habe ich dass vielleicht die die GPU zu viel zieht?

Ja, die Arc A770 ist im Idle nicht grade sparsam, das kann durchaus 40-50 Watt ausmachen

mchawk777  15.03.2024, 14:10

Inkl. dem Strom vom Monitor oder Monitore kann das dann durchaus hinkommen. 🤔

Du solltest mal den Monitor seperat messen das du weißt wie viel der Rechner wirklich verbraucht. 130 Watt mit Monitor klingt eigentlich nicht so viel. Davon wird der Monitor bestimmt schon 30-40 Watt verbrauchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudium