Ideen zum umsetzen des Themas verkleide dich wie dein Anfangsbuchstabe?

4 Antworten

E wie Eiskunstlauf... Leggins und Sportanzug, mit Glitzer aufhübschen, ein Paar Schlittschuhe über die Schulter hängen als Deko...

Hi, Amelianarose.

Da hätte ich einen ganz bekannten und namhaften Fußballspieler.

Er lebt zwar nicht mehr, aber er ist weltbekannt.

Sein Name ist Eusébio, und er war Portugiese.

Da hättest du schon mal einen Fußballspieler, da könntest du dein "E" gut verkörpern.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

In der Formel 1 gibt es Esteban Ocon. Vielleicht kannst du mit einem Alpine-Shirt in die Schule kommen

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan