Ideen was man auf einer Geburtstagsfeier machen kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spiel 1: Auf Pappteller Zahlen malen (10, 20, 30, 40, 50) und in eine Reihe hintereinander auf dem Rasen legen. In kleine Luftballons Sand füllen (jeder kriegt eine eigene Farbe) und darauf verrückte Gesichter malen (jeder was eigenes). Die Sandsäckchen wirft man auf die Zahlen und versucht möglichst hoch zu treffen.

Spiel 2: In einem Pool / Wasserbecken aneinander geklebte Becher schwimmen lassen und so Schiffe versenken spielen. Mit einem Tennisball muss je ein Becher getroffen werden.

Hi Dorka! Leider fällt mir für im Haus und im Garten nicht sehr viel ein außer ganz normalen Spielen. Außerhalb fällt mir ne Menge ein. Je nachdem wie sportlich interessiert du und deine Freunde sind könntet ihr vlt in eine Kletterhalle, ins Schwimmbad, ein paar Runden Lasertag, eine Schnitzeljagd, bouldern, eine Fahrradtour, Eis selbst machen. Am Abend könntet ihr dann z.B. sowas machen wie: Pizza selbst backen, Popcorn 🍿machen und dann einen Filmeabend 🎞️

Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen. Und viel Spaß euch! 😁