Ideen für toten briefkasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau dir Bunker.

Es gibt fast überall Grünflächen, z.B unter einer Baumwurzel.

Leerstehende Häußer.

Offene Pflasterböden, heb den Stein hoch, grab 5 Cm, versteck was, Sand drüber, Stein drauf.

Aber eingerissene Wände sind am Besten, du malst ein Papier in der Farbe der Hauswand oder schwarz, wickelst das was versteckt werden soll in das Papier, schiebst es in den Schlitz.

Natürlich besteht immer nh Risiko bei solchen Aktionen, es ist nie garantiert das sowas aus dummen Zufällen nicht doch gefunden wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Alles, was nach Strom aussieht ... eine Abzweigdose aus welcher ein Kabel herauskommt und "in der Wand" verschwindet. Wenn das Kabel in Echt in die Wand geht, sieht es noch besser aus. Am besten noch mit einem Warnaufkleber drauf.
  • Tatsächlich ein echter Briefkasten ... auf der Innenseite Schlüssel anbringen und den Rest in den Kasten - Beschriften auf dem Namensschild mit "Kowalski" und einen echt fiesen Aufkleber drauf ... wie: "Achtung: Hornissennest im Briefkasten. Nicht öffnen"
Woher ich das weiß:Hobby – Endlich nicht mehr sinnlos durch die Pampa laufen ;)

Wofür möchtest du das nutzen?

Für geocaching ist all das bisher Vorgeschlagene nicht erlaubt... (nichts verbuddeln, keine Lebensgefahr simulieren, Eigentum beachten)