Ideen für Schattenclan-Katzen Namen?

3 Antworten

hallo!

Du kannst eigentlich alle Namen für den SchattenClan nehmen. Hier auf Gutefrage findest du sicherlich viele Namen!

LG Bunti

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Hallöchen! :3

(Namen die ich besonders mag bekommen ein ⭐.)

-Mohnflug (eine Sandfarbende Kätzin mit Sonnengelben Augen.) ⭐

-Nachtfrost (eine dunkel Graue Kätzin mit grünen Augen.)

-Habichtfell (ein hellbrauner Stämmiger Kater mit gelben Augen.)

-Dämmerungssonne (ein weiß goldgefleckter Kater.) ⭐

-Schneefall (ein weißer Kater mit einer schwarzen Nase und dunkelbraunen Augen.)

-Dunkelschwinge (ein großer dunkler Kater mit hellgrünen Augen.) ⭐

-Frostfuß (eine hellgraue Kätzin mit einer fehlenden Pfote.) ⭐

-Veilchenflug (eine schwarze Kätzin mit blauen Augen.)

-Kürbisfell (ein Schildpatt Kater mit orangenen Augen.) ⭐

-Donnervogel (ein hellbrauner Kater mit unzähligen Narben.)

-Tannenzweig (ein kleiner und dürrer Ältester.)

-Tigerstreif (ein hellbraun gestreifter Kater mit einer langen Narbe.)

-Eichenkralle (ein riesiger dunkelbraun gefleckter Kater.)

-Birkenbart (eine weiße Kätzin mit langen Schnurrhaaren.) ⭐

-Sonnenblumenjunges (eine goldene stumme Kätzin, späterer Name: Sonnenblumenfell.)

-Karpfenjunges (ein blauschimmernder Halbclan Kater. Später: Karpfenbauch.)

-Federjunges (eine zierliche hellbraune kleine Kätzin mit buschigem Schweif. Späterer Name: Federpelz.)

-Stammjunges (ein stämmiger Kater mit einem fehlendem Ohr. Später: Stammflug.)

-Bartjunges (eine weiße Kätzin mit langen Schnurrhaaren. Später Bartfrost.)

-Nebelstern (ein Nebelgrauer Kater. Früherer Name: Nebelschritt.)

Ich hoffe ich konnte dir helfen und dir gefallen ein paar Namen.

Tipp: Es gibt auch super Generatoren darfür: Splash's Visual Warrior Cat Generator ― Perchance

Sonst guck auch auf Gute Frage, da findest du bestimmt noch mehr Namen die du nutzen darfst. =)

Lg -Coffee! <3⭐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebendes Buch. 📚
Nora345430
Fragesteller

Vielen lieben Dank

Du hast mir sehr weitergeholfen

Ich werde einige von ihnen mit ins Buch nehmen

Viele Liebe und begeisterte Grüße

Himbeerschweif

  • Nachtblume
  • Mondblatt

Am besten schwarz oder schwarz weiße katzen

Nora345430
Fragesteller

vielen Dank für die Hilfe ich werde diese beiden Katzen als Königinnen in den Schaten-Clan nehmen

LG

Himbeerschweif