Ideen für Problemfragen in Biologie für MSA-Vortrag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Bezug auf klassische Genetik: Medizinische Relevanz der genetischen Instabilität von Viren.

Wirkung von Antibiotika: Lösungen der Antibiotikaresistenz diverser Bakterien

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Chemischer Biologe mit dem Spezialgebiet Chemoinformatik

Drogen: THC / CBD .. legalisieren, medizinischer Nutzen pro contra, veraltete/ eingefahrene Meinung in der Politik zum Nutzen von Cannabis, körpereigene Cannabinoidrezepptoren .. das thema find ich ganz interessant wird immer mehr geforscht und sollte mehr aufmerksamkeit bekommen