ideen für nike id?

da wo 'roshe' steht , sollte man was eigenes dazuschreiben , habt ihr ideen? - (Nike, Nike ID, Roshe One ) der schuh ist weiss schwarz - (Nike, Nike ID, Roshe One )

6 Antworten

Ich würde mir da jeweils einen Wert (z.b. Liebe,Glück) raufklatschen, der mir wichtig ist. Oder eine Zahlenkombination, die mir was bedeuet. Deinen Namen würde ich nicht raufmachen, zu selbstverliebt könnte das werden.

du kannst auch dein Geburtstag nehmen oder so. Ich würde glaub ich Vorname auf den einen schuh und Geburtsdatum ohne Jahreszahl auf den anderen machen.

Deine Initialen und eine spezielle Zahl, sieht geil aus :-))