Ideen für ihre Bestien Form?

Und ja ich weiß dass sie sehr ähnlich wie Amity aus Haus der Eulen aussieht.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es nach mir ginge würde es etwas sehr extravagantes werde,

Farben: mintgrünes Fell/Schuppen mit violetten Details wie z.b. die Haare oder vereinzelt ein paar Abteile der Hautschicht

Merkmale: zynisch (Character her yk) aussehen was was raus sucht wie die Augen, wie wäre es mit einem Ligh Blue mit einem dunkel blauen kreisumrandung um die Iris. Evtl. Spitz zulaufende Ohren wo die Spitzen leicht ins dunkel grün gehen

Flügel eher nd aber Hörner, Etws größere die jeweils etwas eingedreht sind und sich an die jeweilige Seite neigen. Etwas Graus/blaues oder grau/ Türkises

Besonderheiten: voluminöse Wimpern und magenta Farben Lippen

Füge Schmuck hinzu, Ohrringe, Ketten, Ringe usw… was dir gerade so einfällt und lebe dich da richtig aus mit den Farben damit es auch richtig raussticht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Farbe: Dunkel gründliches Fell, grün braun grün gemischt.

Flügel: teuflische Flügel, keine Federn, mager

Hörner:2 aber gerade oder einfach um kopf mit vielen kleinen Hörnern

Ihren: spitz wie in der zeichung

Besonderheiten:Augen etwas enger? Als in der zeichung . Piercings, Ring, leuchtende Augen.

Ich denke es soll "gruselig" Und "gefährlich " aussehen?