Frage von FIFAFAN99, 85

Ideen für Harry Potter-Fanfiction?

Es gibt ja auf dieser Plattform schon öfter solche Fragen, da bei mir grade auch ein kleines Ideenloch herrscht, wollte ich mal fragen, ob ihr eine, oder mehrere Ideen habt. ;-) Hier erstmal eine kleine Zusammenfassung der bisherigen Handlung: Der muggelgeborene Leon Backman kommt 2013 nach Hogwarts und wird in Gryffindor eingeteilt und trifft dort seine Freunde Bruno Krawietz und Sabrina Miller. Eine große Überraschung ist, dass in diesem Jahr Harry Potter Ersatzlehrer in VgddK ist, da die eigentlich Lehrerin beschäftigt ist. Während Kräuterkunde wird Leon von einer Pflanze "attackiert" und fällt in Ohnmacht. Er träumt, dass Harry entführt wird und warnt diesen. Erst glaubt eigentlich keiner (Harry ist nur ein wenig besorgt) der Geschichte, doch an Weihnachten kommt ein Drohbrief vom "Einsamen Rächer", der Ginny, also Harrys Frau, bedroht. Diese wird sofort nach Hogwarts gebracht und alles scheint in Ordnung, doch nach den Weihnachtsferien kommt eine neue Drohnachricht, diesmal auf einem Kelch beim Frühstück überliefert, der ankündigt, dass Ginny absofort der Hummel beistehen wird und alle (die davon Bescheid wissen) fragen sich, wer der Rächer ist, warum er das tut und wo Ginny ist. Mein letzter Punkt ist, dass überraschenderweise die Weasley-Familie (inkl Hermine) kommt, um zu helfen.

Ist jetzt doch länger geworden als geplant. ^^ Also frage ich jetzt nach Ideen, wer der Rächer ist und wie das ganze spannend fortgeführt werden kann. (Die Hummel ist Dumbledore, also ist Ginny vermutlich in Dumbys Sarg, oder in der Nähe) Bin gespannt und äußert dankbar ;-)

Antwort
von Eisbarchen, 63

Vielleicht köntne der Rächer ein Todesser sein, der auch uz Lebzeiten Coldemorts ein treuer Anhänger war.

Zum Beispiel Rodolphud und Rabastan Lestrange (die immerhin beim 1. Sturz des dunklen Lords als eine der Einzigen nach ihm suchten)

Das würde mir zumindest so spontan einfallen^^ Lucius Malfoy hätte weder den Mumm noch ein Motix dazu, deshalb denke ich schon, dass es ein Todesser sein sollte. Bellatrix ist ja leider unwiderruflich tot und Voldemort auch, deshalb fallen die beide leider weg^^

Oder man macht es ganz wider erwarten und das war irgendein dummer Streich von Harrys Söhnen :P


Kommentar von Kokosnuss2002 ,

Ich weiß, du hast dich nur verschrieben aber "Coldemort" kling ziemlich cool xD

Kommentar von Eisbarchen ,

Ups xD Tja, die Rechtschreibfehler kommen davon, wenn man schnell schreibt und nicht nochmal "Korrektur"-liest^^

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Erstmal vielen Dank, in Richtung Todesser hab ich auch schon gedacht, aber die Idee mit den Söhnen hört sich auch interessant an ;-)

Kommentar von Eisbarchen ,

Gerne :)

Sag mir doch, was du machst, sobald du es weißt. Bin doch neugierig^^

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Ich konnte sie jetzt fertig schreiben und muss noch warten, bis sie veröffentlicht wird, dann schicke den Link ^^

Kommentar von Eisbarchen ,

Alles klar, danke :)

Kommentar von FIFAFAN99 ,

Als kleine Statusmeldung: Mein Betaleser hat mich informiert, dass er momentan viel Stress, es dauert noch ca. 2-3 Wochen ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten