Ideen für Einleitung für Seminararbeit zum Thema "die verschiedenen Passtechniken im Fußball" (Biologie-Bewegung)?

1 Antwort

Fussball ist das wohl bekannteste Gemeinschaftspiel. Die Zusammenarbeit und das können im Team können über Sieg und Niederlage entscheident. Ein wichtiger Teil dieses Teamworks sind schnelle und zielgerichtetete Pässe zwischen den Spielern. Deshalb möchte ich euch nun gerne etwas über  die verscheidenen Passtechniken im Fussball erzählen.

JohanneSVW
Fragesteller

guter Ansatz danke das gefällt mir gut :) müsste ich nur noch ausformulieren und anhand von paar quellen rausarbeiten..

IronofDesert  07.10.2016, 15:49
@JohanneSVW

...und in deine Worte fassen ^^ jeder spricht anders und verwendet andere Wörtergruppen. Deshalb fällt es auf wenn jemand anders dir Sätze in den Mund legt.

Viel Erfolg!